Marina  pier  dry  gin



 

Die Nachfrage von meinen Kunden nach einen weiteren regionalen GIN konnte ich natürlich nicht ignorieren.

Mit meinen Kontakten die ich inzwischen aufgebaut habe, ist es nun auch möglich geworden, einen echten

neuen Ostsee GIN, den Marina Pier Gin auf die Beine zu stellen.

 

Der Name Marina Pier Gin entspricht den Standort von JANULI in Heiligenhafen

– JANULI zwischen der Marina und der Seebrücke.

 


 

Der Geschmack der Ostseeküste musste in die Flasche.

 

Der Marina Pier Gin hat eine anständige Portion Wacholder abbekommen. Dazu kommt das Aroma der Küstentanne, die floralen Noten des heimischen Sanddorns und weitere Zitrosaromen.

 

Insgesamt sorgen bescheidene 11 Zutaten für das Aromenbild des Marina Pier Gins.

Alle  Zutaten sind natürlich in ihrer Klasse erste Qualität.

 

Der Gin schmeckt kräftig aromatisch und dennoch ganz klassisch.

 




 

Abgefüllt und etikettiert werden die Flaschen natürlich vollständig von Hand.

Jede Flasche ist individuell durchnummeriert.