JANULIS  FOTOWELT


Jans Fotoarchiv

Bilder von Heiligenhafen, Deutschland und und und...


Meine Vorliebe gilt der Landschafts-, Natur- und Stadtfotografie.

 

Es ist etwas Besonderes, die Natur oder die lebendige Atmosphäre einer Stadt im richtigen Moment einzufangen.

 

Ich strebe danach, meine Bilder so natürlich wie möglich zu halten, ohne große Nachbearbeitung.

Sie sollen die Authentizität des Moments widerspiegeln und den Betrachter das Gefühl geben, selbst anwesend zu sein.

 

Auf meiner Homepage zeige ich verschiedene Bildergalerien, die einen Einblick in meine Fotos bieten. Jedes Bild erzählt seine eigene Geschichte und ich lade Dich ein, diese Bilder anzusehen.

 

 

Wenn Du Interesse an einem meiner Bilder hast, kannst Du gerne ein Bild auswählen oder Dich mit Deinen Wünschen oder Ideen an mich wenden. 


JANULIs Bilder auf Leinwand

Bilder von Heiligenhafen und mehr..... :-)

Fotokalender

Heiligenhafen-Fotokalender in verschiedenen Größen.